13. Tag Gäähn

Tag fing an wie gewohnt nur Ich musste hin alleine fahren weil M. sich verspätet hatte. Ersten beiden Stunden war ET Mittel 3 angesagt. Gruppenarbeit -> Fließbandarbeit. J. und M. in verschiedenen Gruppen. J. Vogelhaus bauen und M. Stofftier... Weiter ging es mit SKL Neurologie. Mit der tollen Monotonen Lehrerin. Zuhören mal wieder unmöglich, was schade ist weil es eigentlich interessant ist. Pause war nötig. Vorallem für ne Schmerztablette. Da ich nen paar Schmerzen hatte. Dann SKL Orthopädie. Das Gleiche wie die besiden Stunden davor :/ Ich kann leider nicht schreiben was wir gemacht haben... Auf jeden fall hab ich was gezeichnet und M. auch! Mittagspause. 3 Std. SKL Neurophysiologie. Gruppenarbeit. Ich wurde eingeteilt weil ich letztes mal ja nicht da war, wo die Gruppen ausgelost wurden. Aber bei M. mit in der Gruppe. Thema: Entwicklung von 4 jährigen Kindern. Bilder auf Plakat aufeklebt. Und Stichpunkte drunter geschrieben. Wenn wir fertig waren, durften wir gehen. Also hatten wir nicht bis 16:15 sondern sind um kurz nach 3 gefahren. ISt nichts besonderes passiert! Es war eben nicht so spannend!!

 

Gruß J.

20.8.10 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen