11. + 12. Tag Die Neuen & Kletterparcour

Leider gab es ein Missverständnis wer nun weiter schreibt, aber vorhin hat sich herausgestellt das Ich es machen muss um es wieder aufzuholen! xD

Gestern begann der Tag um 8:15 mit der Vorbereitung für das Frühstück für den neuen Kurs ET 42. So langsam sind alle eingetrudelt und das Frühstück konnte starten. Wir haben denen ein paar Informationen erzählt. Was wichtig sein könnte aber nicht muss ;D Dann hatten wir ca ne halbe stunde Pause. Weiter ging es mit 4 Std Arbeitstherapeutische Behandlungsverfahren. Was eigentlich nur 3 gewesen wären. Aber irgendwie konnte unsere Klassenlehrerin noch nicht die wir im Anschluss hatten. Endlich war die Mittagspause erreicht. Und um 13:45 ging es weiter mit ET Mitel Spiele. Wir haben aber nichts gespielt sondern es gab nur "Orga". Man kann auch sagen das "GO" zum Bewerben... M. bekam eine Karteikarte mit der Adresse für das Krankenhaus Bremen Ost -> Pädiatrie/Psychatrie... Ich wollte das gleiche, also den Bereich, aber auch nach Ost. Vorschlag: Arbeitstherapie/Psychatrie Delme Werkstatt Delmenhorst. Ich erklärte Fr. T. das es günstiger für uns beide wär wenn wir beide Ost wären weil da jemand wohnt den ich kenne und wo wir wohnen könnten! Am nächsten Tag sollte der Bescheid kommen.

Wir konnten den nächsten Tag kaum abwarten..........

Schon begann der nächste Tag mit 3 Std Grundlagen der ET. Wiedeholung. Gruppenarbeit. Nach der Pause wollte Ich zu Fr. T. um nachzufragen wegen Praktikum. C. sagte das sie im Klassenraum ist und ein Zettel auf meinen Tisch liegt. Auf M. gewartet die auf Toilette vorm Spiegel stand... Zusammen zum Klassenraum gelaufen. Langsam. Vorgebeugt. Hingefallen xD. M. als erstes in die Klasse, Zettel geguckt und schon ging die Freude los. BEIDE für Bremen OST. Jetzt nur noch anrufen und bewerben!!

Ab 11 uhr ging der Klassenausflug in den Kletterwald los. Vorher noch was Unterschreiben damit wir versichert sind und dann sind wir, H. & E. mit C. mitgefahren. Erst hinter N. hergefahren und dann später doch nach Wegbeschreibung. Natürlich haben wir noch unterwegs bei Mc angehalten.... ;D dann sind wir auch endlich mal angekommen. Alle haben gewartet^^

Weiter ging es mit einer Sicherheitsmaßnahme wo wir wieder unterschreiben mussten und dann bekamen wir die Gurte um und die Helme! Einweisung in den Parcours. Ich und M. haben dann 3 Parcours gemacht. M. hat aufeinmal in der Luft geschwebt weil sie eine Schlaufe verloren hatte... Im letzten Parcour bin Ich einmal gegen den Baum geknallt der aber mit Schaumstoff schön dick gepolstert war ;D

 Total ausgepowert bis zur Schule gebracht worden und dann noch auf das Rad und nach Hause fahren ><

Das waren die 2 Tage in einer Zusammenfassung!!

 

In Liebe J. <3

17.8.10 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen