10. Tag: Die Ohren waren nicht Ansprechbar

8:15 Schulbeginn... Heute wurden wir endlich mal wieder gefahren :D wurde ja mal auch zeit, nicht auf das Rad schmeißen und fahren...

2 Std. SKL Neuropsycholgie. Nicht wie M. meinte das wir NeuroPHYSIOLOGIE haben :D Die Stunden gingen schnell um. Was uns gewundert hat oO hmm was haben wir gemacht? Nervensystem. Und da dann bestimmte Zellen im Hirn. Also die visuellen, Sprachvermögen und motorischen... Und was passiert wenn eine oder mehrere davon gestört sind.. Pause. M. ist für J. zum Bäcker gegangen und hat ihr einen Kakao geholt. Lecker.. 3 Std SKL Innere. Krankheiten: KHK (Koronar Herzkrankheit) -> Koronararterien die um das Herz sind, als Kranz auch Herzkranzgefäße genannt. Herzinfarkt. In der Pause raus eine Rauchen und so. Aus der Klasse haben wir vorher schon Bratwürste gerochen... Draussen haben wir jeder ein Los bekommen. GEWONNEN! Ne Bratwurst umsonst bekommen... Ha! und heute soll der Pechtag schlechthin sein?? Natürlich nicht. Standen da noch bis die Pause zu Ende war. Dann wieder in die Klasse. Mehr als die Hälfte war nicht da!? Alle draussen um was zu Gewinnen xD Für Fr. R. wurde auch ne Wurst mitgebracht. Hmm, sie musste sie Essen. Im Unterricht :D Ersteinmal hat sie gemeint weil die Wurst ja gegrillt wurde und etwas Schwarz war: "Davon kann man Krebs bekommen!" und immer wieder hat sie da drauf angespielt wenn irgendeine Krankheit war. Ob es was mit Kohlenhydrate oder Fett war ;D Haben 3 Berichte auf Video über die jeweiligen Krankheiten geschaut. Nicht zugehört . Vielleicht son ganz bisschen^^ 30 min. noch. 1 Std Anatomie nachgeholt. Verdauungstrakt. Dickdarm.

Endlich Schluss. Bilder geschnappt. Rausgegangen. J.'s Mum gesagt sie könne sich ne Wurst holen. Sie gemacht. Fotos gemacht. Nach Hause gefahren. Zu M. Laptop geholt (<- jaaa mein PC will ja leider nicht mehr)

Ach und By the Way: Der Titel dieses Blogs hat was zu bedeuten. Nicht nur weil wir nicht wirklich zugehört haben heute. Sondern irgendwie hat J. heute nicht alles verstanden und immer wieder gefragt: "Waas?" xD die Ohren haben halt nicht mitgemacht. Ich glaub M. hätte das hier machen können:

Abgeschaltet. Ist ja auch Wochenende.

Wunderschönes Wochenende euch.

 

In liebe Eure J.

13.8.10 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen