8. + 9. Tag - Rettungsmaßnahmen :D

Gestern fing der Tag erst um 13.45 Uhr an. Unglaublich. :D Normalerweise fahren wir sonst nach Hause und nicht Richtung Schule. Ja die Pflichten. Wir mussten an nem 1.Hilfe-Kurs teilnehmen. War ein lockerer Einstieg. M hatte schon Panik vor den Puppen, die man noch abschlabbern würde. xD Aber die kamen Gott sei dank noch nicht^^ Joa 4 Std. allgemeine Informationen über 1.Hilfe bekommen. Seeeehr viele. ^^

Auf dem nach Hause Weg stellte sich die Frage, wie man sich eigentlich an gezeichneten, animierten Pornos aufgeilen kann. xD Hat dazu jemand eine Antwort? ;D Fantasie ist schon ein komisches Phänomen.

2. Tag des 1. Hilfe-Kurses. Dieser begann schon um 8.15 Uhr und sollte bis 17 Uhr gehen *örks* Wiederholung von gestern. J und M mussten dran glauben ;D M war das Opfer, J die Helferin. Lachen war angesagt. xD Arm hier. Arm dort. Bein rüber. Nochmal schmunzeln. Umdrehen. Plumps. :D Dann gab es noch eine kleine Gruppenarbeit. Ein Bild. Drei verschiedene Personen in versch. Situationen. Was hatte er? Was würden wir mit ihm machen? Besprochen. Fertig.

Nun das lang ersehnte Training, auf das sich alle so gefreut haben. Reanimation! :D 4 Puppen, auf die jeder seine eigene Maske befestigt hat. Nacheinander natürlich xD Puh. 30 Mal pumpen, 2 Mal beatmen. 

Achja schöne Bildchen wurden auch noch gezeigt. ;D Mal eben ein aufgeklappter Schädel. Oder schöne Brandblasen. Brüche. Fleischwunden. Lecker. Krieg ich glatt hunger. xD

Dann haben J, C, E & M  Namensschilder für die Neuen gebastelt (nächste Woche fängt der ET 42 an). Und eigene natürlich auch^^ Und für die Lehrkraft. In Wolkenform. :D

 Endgültig Schluss war dann so gegen 15 Uhr glaube ich ;D Nein, nicht bis 17 Uhr *puh* ^^ Dann ging es für J & M nach Hause.

 

Ente :D

 

M. xoxo ♥

 

PS: Aus technischen Gründen kann/konnte J keine Blogeinträge durchführen. Ihr Computer hat grad die Null-Bock Phase. Jaja da kommt ja jeder mal hin ;D

12.8.10 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen