4. Schultag. Der versaute Donnerstag

Ersteinmal, der Titel soll in keiner Hinsicht negativ sein. Sondern das Gegenteil ;D

Der Tag begann wie gewohnt mit dem treffen um 7.25. Auf dem Weg zur Schule waren die Gespräche nur eins. Sex. :D Angekommen in der Schule um 8:15 hatten wir als erstes Verfügung. Es wurde allgemein besprochen was so anliegt. Klassenausflug, Praktikum, Noten, Frühstück für den ET 42. Um 8:40 war dann Ende. 30 min bis zur nächsten Unterricht Einheit. Die wurde genutzt. Nach einer Tasse Espresso waren wir voll aufgedreht :D 9 uhr 2 std Motorisch/ Funktionelle Behandlungsverfahren. In dem Fachbereichen: Orthopädie, Rheumatologie & Traumatalogie. War sehr Interessant. Später müssen wir dann die besprochenen Behandlungsverfahren an einem Partner ausführen wie z.B. die Heiße Rolle (Thermotherapie). Die Heiße Rolle hatte es uns natürlich angetan und es wurde im Unterricht sehr lustig. Weil M.  die ganze Zeit was erzählt hat und am Lachen war. Ich musste natürlich mit lachen. Bis der Spruch kam "Heiße Rolle"  = nackt einen Purzelbaum machen, als Vorspiel. ;D M. musste für einem Moment aus der Klasse verschwinden weil sie sich beruhigen musste! 30 min Pause... Langweilig. Wussten nichtw ie wir sie nutzen sollten. Rausgegangen. Bäcker (nichts gekauft). Vorm Total. J. hat da son Kasten umgetreten und weggerannt und ganz scheinheilig getan, lalalala :D Dann ging die lacherei weiter los.

11 uhr, 2 std. SKL Pädiatrie. Wieder bei der von Gestern. Monoton.  ....!

Zuhören? Unmöglich. Schade eigentlich weil der Stoff eigentlich Interessant ist!

Endlich Feierabend. Und ich musste nicht allein nach Hause fahren. Wir hatten wieder nur ein Thema!

Oh man ich liebe diesen Tag. So einen Spaß hattenw ir lange nicht mehr ♥

C'est la vie!

J.

http://www.youtube.com/watch?v=e8w7f0ShtIM&translated=1

5.8.10 13:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen