2. Schultag - ein Tag wie jeder andere auch

Der Tag begann um 8.15 Uhr. Für M schon um 5.30 Uhr, da sie unbedingt Sport machen wollte! :D

Die ersten drei Stunden plätscherten vor sich hin. Warum? 3 Std. Grundlagen der ET. Wie auf heißen Kohlen warteten J und M auf die Pause, doch vergebens. Sie wollte einfach nicht eintreffen! 

15 Min. vor Schluss machten sich J & M eine Tasse Espresso mit Zucker - da fehlte definitiv die Milch - den teilten sie sich. J bemerkte folgendes:  "wir teilen voll viel." M antwortete: "Ja nur nicht das Klopapier!"

Die nächste Unterrichtseinheit: Pädagogik/Psychologie. Wie erwartet mussten wir wieder Gruppenarbeiten machen. Die Diskussionen innerhalb der Gruppe war aber sehr interessant.

 Zwischendurch hat J noch eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: eine magnetische Feuerzeug-Hülle. Eigentliches Feuerzeug raus. Ausprobieren. Warum nehmen wir nicht das Piercing von M? Kann man ja mal ausprobieren xD Wenn es nur das gewesen wäre.. alles was i.wie magnetisch aussah wurde testweise misshandelt ;D Schließlich stellte sie fest, dass diese super Hülle sogar an der Wand in der Raucherecke haften bleibt. xD Feuerzeug wieder in die Hülle. Es kann sogar die Wand runter laufen.. xD

In der Mittagspause fuhren J & M zu Kaufland. Ja, mit dem Rad. Man wird bequemer mit dem Alter. ;D Mit Espresso, Zucker, Kondensmilch und nem Kalten Espresso Gemisch beladen ging es dann auch schon wieder zurück. 

Nächste Unterrichtseinheit: Peddigrohr. J & M waren aber auf Metall eingestimmt. Nunja, die Mehrheit hat gesprochen :D So oder so findet beides statt, dann eben nächste Woche Metall. Nun saßen wir da, haben die Körbe eingeweicht und dann ging's ran ans flechten - mit kleinen Verzögerungen. :D Körbe sind fertig geworden. Ziel erreicht. Tag vorbei. Ca. kurz vor vier los gekommen. Dann raste J wie der Wind davon. Ihre Blase hat gemeckert! ;D M hat vollstes Verständnis ;D

Das war Tag Nummer 2 des 2. Lehrjahres! :D

Gehabt euch wohl! =D

M ♥

3.8.10 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen